Wund- und Stoma-Versorgung

Wund- und Stoma-Versorgung

  • 01 Jun Off

Wir, der ambulante Pflegedienst Schommer, haben uns auf individuelle, professionelle Pflege zu Hause, umfassende Beratungsleistungen, Hauswirtschaft sowie Rund-um-die-Uhr-Pflege spezialisiert. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Versorgung von Menschen mit Demenz und der Beratung pflegender Angehöriger.

Wund- und Stoma-Versorgung

Ich bin Alla Kanevska. Ich bin am 16.06.1972 in Kiev/ Ukraine geboren. Seit 1993 lebe ich in Deutschland. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Seit dem Jahr 2010 bin ich Mitarbeiterin vom ambulanten Pflegedienst Schommer. Im Jahre 2016 habe ich eine Fortbildung zur Pflegeberaterin absolviert. Seit dem 07.08.2018 bin ich Fachkraft für Stomapflege mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Mein Ziel ist es, den Stomapatienten eine professionelle Hilfe zur Verfügung zu stellen und eine qualifizierte Beratung durchzuführen, damit sich die betroffenen Patienten im häuslichen Bereich sicher fühlen können.

 

Wund-Versorgung

Mein Name ist Lars Hergert und ich bin seit 6 Jahren Mitarbeiter beim Pflegedienst Schommer. 5 Jahre nun schon als Wundexperte für lokale und chronische Wunden.
Unser Team von 3 ausgebildeten Wundexperten des ICW gibt professionelle Unterstützung bei der Behandlung sowie Beratung. Wir arbeiten mit allen Herstellern für moderne Wundtherapien
zusammen. Ärztliche Verordnungen werden von unseren Mitarbeitern bei den Hausärzten und Fachärzten bestellt sowie abgeholt.

Es ist unser Anliegen mit ihnen und ihren behandelnden Ärzten individuelle Behandlungsmethoden zu erarbeiten.

Hier können Sie den Flyer zur Wund- und Stoma-Versorgung herunterladen.

Broschüre zum Download

Pflegedienst Kassel Schommer